Dienstag, 16. November 2010

Bazar

Hier der Link zum Buch mit lieben Grüßen ans tüftelchen.



http://www.amazon.de/Bewegliche-Bilder-Holz-Anleitungen-Selbermachen/dp/3772515878/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1290346466&sr=8-4


Erste Schritte:




Ein erstes Bild mit der neuen Kamera ! Das werkelt der Vater der Brut für den Bazar am Samstag.
Mein zweiter Quilt ist fertig genäht und wird jetzt noch geschnippelt und gewaschen und dann fotografiert.






Kommentare:

kirschkernzeit hat gesagt…

Aber hey, das ging ja fix mit der Kamera! Und ich bin ja ganz verliebt in das Zwegensujet... Es freut mich sehr, dass du wieder mehr Spass hast am Bloggen... Das kann so eine Berecherung sein, nicht?
Noch kurz wegen der Zwergenmütze: sie hat einen Fehler in der Anleitung! Ich hab ihn jetzt korrigiert... Tut mir leid!
herzlich Bora

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Sanne,
ich freue mich, dass du mich besucht hast und dir das Lied auch gefällt.
Nein, das habe ich nicht gespielt, aber ich fand es auch gleich so wunderhübsch, dass ich es dem schönen Liedtext beifügen musste.
Ganz liebe Grüße und viel Freude bei euren tollen Werkeleien, lasst euch nicht entmutigen ;-) Es ist so schön, dass ihr so kreativ seid, auch dein Mann.
Ganz liebe Grüße
Herzlichst
tüftelchen

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Sanne,
gestern auf dem Martinsmarkt an der Cottbuser Waldorfschule war ich ziemlich irritiert, als ich das zwergenbild von deinem Mann entdeckte ;-) Gleich daneben wurden sehr schöne genähte Waldorfpuppen verkauft, und weil ich weiß, dass du gern nähst, schlug mir schon das Herz höher, dass ich dich dort so unverhofft persönlich kennenlerne. Das freundliche Gesicht über den schönen Werkeleien rief dann aber keine Erinnerung in mir wach ;-) Schade...
Kannst du mir sagen, wie das Buch mit dem Zwergenbild heißt, das wäre bestimmt was für meinen Schatz, der sich seit unserem Harfenbau sehr für das Arbeiten mit Holz interessiert.
Ich danke dir. Hab einen schönen Sonntag.
Und wie war euer Bazar?
Ganz liebe Grüße
Herzlichst
tüftelchen

micha hat gesagt…

Liebe Sanne, das finde ich ja toll, dass mich mal im blog jemand aus dem wirklichen Leben erkennt! Und dass du auch bei manchen gleichen Blogs reinschaust wie ich...! Deinen Blog merke ich mir jetzt erst mal und vielleicht können wir ja auch mal mailen, vielleicht wohnen wir ja auch noch in Nähe...
ganz liebe Grüße, Micha