Montag, 15. November 2010

Handwerkliches

Nächste Woche hat unsere Waldorfschule ihren Bazar...........und alle Eltern werkeln fleissig. Wir starten wir dann auch mal .

Klasse 7 hat das Thema Blumen und ich nähe einen blumigen Quilt. Und heute Morgen stelle ich fest: nein, diese strahlend rosa Farbe eines natürlich schon verarbeiteten Stoffes gefällt mir ganz und gar nicht!

Ok, dann schneid ich aus einem anderen, schöneren Stoff Blumen aus und appliziere sie komplett über den rosa Stoff.

Das macht dann acht Blumen und zwei halbe........ob der ausgesuchte Stoff reicht?

der Vater der Kinder hat heute und morgen Kurzarbeit und werkelt an beweglichen Holzbilder zum Thema Zwerge der 2. Klassen, leider hat er auch nciht das passende Holz gekauft udn ärgert sich jetzt über das Verlaufen der Farbe.

Gut Ding will Weile haben, wir geben nicht auf, wir haben schon anderes geschafft.

Leider funktioniert meine Kamera nur noch sehr eigenwillig, wenn überhaupt. Ich hoffe, ich kann noch Bilder einstellen.

merkt ihr´s? mein Blog wird lebendiger!

liebe Grüße besonders an Bora von der Kirschkernzeit.

Sanne

Keine Kommentare: