Samstag, 27. November 2010

Hosenkauf

nur kurz, zur Mitfreude:

heute habe ich mir eine Hose gekauft! Funkelnigelnagelneu. Nicht geerbt, nicht aussoriert und geschenkt, keine Spendenverwertung. Sondern richtig echt gekauft. Und weil das so selten ist, ist es mir eine besonders Freude.

ja, ich zeig ein Bild, aber erst morgen.......!

dannn zieht heute meine Ältester um, in eine ganz entzückende kleine Wohnung mit Gartenanteil ( das freut mich mehr als ihn) und seine schnuckelige Freundin gleich mit. Ich freue mich sehr für die Beiden und wünsche ihnen alles Gute und Gottes Segen reichlich dazu!

einen frohen, glücklichen, kuschligen ersten Advent wünsche ich uns allen.

Sanne

1 Kommentar:

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Sanne,
ich danke dir für deinen Buchhinweis ;-)
Das Buch ist schon geordert ;-)
Wir sind auf dem Zwergentrip ;-))))))
Ich freue mich über die schönen Nachrichten von deinem Sohn und deiner Nichte. Und neugierig bin ich auf dein gutes Stück, das du morgen zeigen willst ;-)
Habt ein schönes Advents-Wochenende und ganz liebe Grüße
Herzlichst
tüftelchen