Montag, 1. November 2010

Wochenende

Haushalt führen ist ein großes , wichtiges, Diskussionen füllendes Thema bei uns

Ich bin ja die Mutter hier .........und leider ( oder zum Glück) nicht b(orn)o(rganized).

Flylady, sie hat eine wunderbare Webseite, hat mir so gute , wirklich praktische Hilfestellung gegeben, so haben wir

sonntags allgemeinen Aufräumtag und mittwochs auch noch einen.

Jetzt hatten wir heute Feiertag. Allerheiligen nach Allerseelen.

Jedenfalls fiel gestern unser Aufräumtag aus.



und das war einfach nur schön!



so friedlich, leise,gelassen,gemütlich,schlonzig schön.



hat sooooooooooo gut getan.



das brauchen wir öfter.



Keeping the household running is a huge task for us and we keep on discussing.
I´m the mum around here and not (or do I say luckily not?) b(orn) o(rganized).
One day I found my dear Flylady , she runs a wonderful homepage, she has given me so much advice and thougths.
Because of her, we have a home blessing day at Sunday and because of so much fun, another home cleaning day at Wednesday.

Now, we had a workfree day today because of a local holiday and just skipped yesterdays homecleaning .

And that was just a delight. Just a nice, smooth, peaceful , relaxing day.

We must have something like that more often!

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Hallo Sanne,
bin gerade auf Dein Blog gestossen! Ich freue mich sehr endlich noch ein anderes deutsches Flybaby gefunden zu haben! Leider bin ich gerade etwas im Stress und kann nicht weiter auf Deiner Seite verweilen; ich komme aber bestimmt wieder!
LG, Bianca