Mittwoch, 8. Dezember 2010

freufreufreu- was Gutes!

Heute morgen sind mein Mann und ich zum Markt gefahren, frisches Gewmüse kaufen.

weit kamen wir nicht.

Mein Mann stöhnte schon mal vorsorglich.

Er kennt mich ja.

Die Nachbarn hatten Sperrmüll...........

Da kenn ich ja nix!

Da muss ich hin und gucken und mein Adlerauge hatte schon genug Gutes erspäht!

Leider hat mein Mann noch immer "Rücken" und kann und mag nichts tragen, vom Sperrmüll soweiso nicht.

Dazu schneite es vom Himmel hoch.

Ich laufe dann zu Hochform auch und habe ins Haus getragen:

ein blaues Schlafsofa für Kind 5, Sohn3

einen wunderschönen Holztisch für mich, Mama von allen hier

einen Holznachtschrank für Kind 3, Tochter2

einen Fernseh/DVD Wagen für Kind4, Sohn2

zwei Webteppiche evt. für das "neue" Wohnzimmer

eine rote Plastikbox für lego für Kind6, Sohn4

einen Metallpapierkorb, immer zu gebrauchen!

die sachen sind sehr gut nerhalten, fast neuwertig, ich verstehe nicht, warum die Nachbarn uns nciht gefragt haben, sie kennen uns und die Kinderzahl

jedenfalls klopft mein Herz vor Freude!

freut ihr euch mit?

ok, es steht alles noch in Flur und Wohnküche, aber mein erstes Kind, Sohn1 , bald 22, kommt gleich und hilft
und Papa staunt

liebe Grüße

Sanne

Kommentare:

micha hat gesagt…

Toller Fund!

Bianca hat gesagt…

Glückwunsch! Klingt nach einem erfolgreichen Tag!
LG, Bianca

Regina hat gesagt…

liebe sanne,
das nenn ich glück!!!!
viel spass mit deinem fund wünscht dir regina

amber hat gesagt…

oh wie gut ich dich verstehe!!!

lieben gruss

christina (mutter von 8 kindern :-))