Samstag, 4. Dezember 2010

was los ist

allerhand passiert in der letzten Woche, soviel, ich komm kaum hinterher und daher auch nicht zum bloggen.

Das wird sich hoffentlich bald wieder ändern.

nein,es hat nichts mit weihnachtlichen Vorbereitungen zu tun, dazu komme ich auch nicht.

Ich bin froh, dass wir ein bisschen Nikolaussüß haben.......das muss reichen!

wer kennt den "andere Zeiten" Adventskalender? sehr zu empfehlen.

schlaft gut und ansonsten einen friedlichen 2. Advent

Sanne

Kommentare:

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Sanne,
hab Dank für den schönen Linktipp ;-)
Ich wünsche dir etwas Besinnung und Ruhe in diesen ereignisreichen Tagen und einen schönen 2. Advent.
Herzlichst
tüftelchen
Übrigens ist das Buch mit den beweglichen Bildern angekommen, tolle Ideen! Bin gespannt, was wir daraus umsetzen werden.
Ganz liebe Grüße an dich und deine Lieben.

Regina hat gesagt…

liebe sanne,
wünsche dir und deiner familie einen besinnlichen
zweiten advent.
liebe grüße,regina

micha hat gesagt…

Mir geht es momentan ähnlich... ganz andere Dinge gehen mir im Kopf rum und mir ist noch gar nicht so richtig weihnachtlich zumute.
Dir eine gute Woche, Micha