Montag, 6. Dezember 2010

wer kann damit etwas anfangen?

Auflösung:

Wir haben die Sicherheitsvorkehrungen an den Schubladen entfernt, Klemmschutz, Steckdosen usw.. Wir erleichtern uns damit UNSER tägliches Leben, weil wir ja keine kleinen Kinder mehr haben. Und das mit den Schubladen nervte wirklich!


Dieses Bild hat direkt mit meiner momentanen Situation zu tun. Es hat sich etwas verändert und ich weiss noch nicht, ob ich eher traurig bin oder mich mehr freue. Zuerst möchte ich Zeit haben, um dies erspüren und fühlen zu können. Leider habe ich diese Zeit nicht, deshalb schlafe ich kaum, weil wenigstens nachts Ruhe ist.

Am Abend löse ich das Bilderrätsel auf.
Bis dahin grüße ich euch müde aber herzlich
Sanne

Kommentare:

micha hat gesagt…

Ganz spontan würde ich sagen, dass jemand ausgezogen ist....?

Regina hat gesagt…

hallo sanne,
ich denke........es hat einer das nest verlassen.
liebe grüße,
regina

Sanne hat gesagt…

Ihr seid erfahren, ich merk das schon.

(((Micha und Regina))

Sanne