Donnerstag, 17. Februar 2011

Familienleben

Dieses Video möchte ich mit euch teilen.

Zusehen sind mein Mann und unsere älteste Tochter, Kind2, Tochter1.

http://www.youtube.com/watch?v=R-1-eINzX3o

Das damals gebaute Podest bzw. die Treppe gibt es gar nicht mehr, deshalb freue ich mich über die Videoaufnahme.

Sanne - Krapfen backend

Kommentare:

Haus von Rocky Docky hat gesagt…

Herrlich!
Vater und Tochter in Kontakt. Im doppelten Sinne.



Bewahrt euch diesen Kontakt, seht es euch immer wieder an und seid froh über das, das bei euch anders ist.




Und das ist auch das was bei uns so sehr gefehlt hat und deshalb backst du Krapfen....
Geschrieben wie gedacht ( Therapie noch im Hinterkopf )

kirschkernzeit hat gesagt…

Ich musste selber gleich mit lachen... und fühlte mich sofort pudelwohl "bei euch"! Was für eine wunder-volle Beziehung, wo ein Vater und seine Tochter noch SO schöne miteinander lachen können!!! Ich bin überwältigt von dieser Möglichkeit...
Eure Familie muss ein Wunderding sein, Sanne!
PS. Ich kann verstehen, warum du deinen Mann geheiratet hast; so ein warmherziges, freies Lachen! Und deine Tochter genauso.
lg Bora

Sanne hat gesagt…

liebe Bora,

darum filme ich oft, weil ich diese Momente festhalten und immer wieder anschauen möchte.
ja, mein Mann ist einzigartig, genau wie ich!und wie du!
Er kocht gern und sehr gut, das ist ein unschätzbares Geschenk.

über deinen Kommentar freue ich mich sehr und starte diese Woche mit frohem Herzen. Eben diese Tochter gibt Ende des Monats ihre Wohnung auf, ihre Sachen kommen zurück, sie wohl nur manchmal zum übernachten, ich hoffe, sie bekommt einen Studienplatz für den Herbst.
danke und eine gesegnete Woche für dich liebe Bora.

Sanne