Donnerstag, 3. Februar 2011

weiter geht´s

guten Morgen,

ein neuer Tag fängt an, wir wollen ihn begrüßen, ein neuer Tag fängt an, wir schalten unsere Nähmaschine ein.

Gestern hat meine Nähmaschine zwei schwarze Schmierspuren (Öl?) auf blütenweisser Baumwolle hinterlassen. Ok, die Decke kommt in die Waschmaschine, wenn sie fertig ist, evt. kaufe ich heute einen Flecklöser und hoffe, die Flecken geht vollständig raus!

Ich starte mit den altbewährten ersten Fünf.

Gefrühstückt habe ich schon!

KInder 3 mit Freund,4,5 und 6 habne zusammen mit dem Papa das Haus verlassen, Kind 1,2 und 3 arbeiten so fleissig wie der Papa.

Und die Mama jetzt auch.

bis später

Sanne


1 Kommentar:

amber hat gesagt…

einen guten morgen auch dir, liebe sanne!

es ist schön bei dir vorbeizuschauen!
ich wünsche dir von herzen einen erfüllten tag.

christina