Montag, 21. März 2011

Geburtstagswoche

und es kommt Großonkelbesuch, er war seit 15 Jahren nicht mehr hier.

Heisst es jetzt für mich "noch" mehr aufräumen, noch mehr Druck?

Nein, wir werden das ganz gelassen angehen, bisher hat sich hier jeder wohlgefühlt und es ist nun mal eine andere Generation. Morgen machen wir unseren gemeinsamen Aufräumtag, alle helfen mit und gut ist´s.

Und mit meiner Kreisfahrerei hat sich auch was getan, Almanzo kann wieder Roller fahren und ich fahre nur noch Kind2, Tochter1 mittags zur Arbeit.

Dann heute Schuhe kaufen für Kind5, Sohn3, dann Kind6, Sohn4 abholen.

Gestern haben wir hier alles liegengelassen und eine 12km Wanderung am Maasufer gemacht, sehr schön. Später gibt es davon nocht Fotos, jetzt muss ich erst mal loslegen.

liebe Grüße, Gottes Segen und frohes Schaffen wünsche ich euch

Keine Kommentare: