Montag, 7. März 2011

noch mal Prinzessin

Tochter2,Kind3 und ich




den Bademantelhabe ich des glamourösen Auftritts wegen an und wegen der Kälte! und weil es so ein schönes,strahlendes Rot ist und weil es gradso gut passte.



das letzte Mal trug ich solch farbigen Lippenstift zu meiner Hochzeit,damals schminkte mich meine älteste Schwester und ich hatte keinen Spiegelund sotrat ivh dann glutrot vor den Altar,ich ,die sonst nie geschminkt ist.
ganz besonders liebe Grüße an euch
Sanne
PS das Altpapier beachtet ihr einfach gar nicht, ich bin eben doch keine echte Prinzessin und Kind4,Sohn2, dessen Job die Altpapierentsorgung ist, hatte wohl anderweitig zu tun ggggg.

1 Kommentar:

kirschkernzeit hat gesagt…

Ne, das Altpapier hab ich jetzt wirklich nicht gesehen! Nur eine (öhm, zwei!) wunderschöne Frau(en)! Die Geschichte mit den glutroten Lippen find ich so schön: so erfrischend und irgendwie süss... mir gefällt es so gut, wie du mit deinen grossen Kindern lebst (mit den kleinen auch, klar); sie sehen immer ganz relaxed aus neben dir, so dass man die gute, tiefe Beziehung regelrecht sieht... Das wünsche ich mir auch für mich! UNd ich bin dir dankbar für deine kleinen, aber immer sehr herzlichen Einblicke in euer Leben! Sie geben mir Mut und freuen mich einfach!
Bora
PS. Deinen Satz "God is in Control", den du bei mir hinterlassen hast, den finde ich einfach nur WOW! Ich glaube, ich muss ihn mir aufschreiben und irgendwo aufhängen...