Donnerstag, 14. April 2011

etwas Gutes

heute freue ich mich , dass unsere älteste Tochter wieder hier wohnt

und ich freue mich darauf, dass unsere zweite Tochter am 5. Mai achtzehn wird

und ich freue mich , dass morgen der letzte Schultag vor den Osterferien ist

besonders freut es mich, dass wir morgen Kindergeld bekommen

und es freut mich , dass meine Schwester mit mir heute im Schrebergarten gearbeitet habe

jetzt gehe ich mit einem "lieben Land" in die Badewanne


behüt euch Gott

today I´m happy because our oldest daughterlives with us again


and because our second daughter will turn 18 on May 5th


tomorrow is last schoolday before easter holidays


and we get some money tomorrow


and my sister and me worked in our homestead garden


and now I go in my nice warm bathtub


God bless you



Sanne

Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Liebe Sanne,
genau die wunderbaren kleinen für viele vielleicht unbedeutende Momente machen den Tag und das Leben so wunderschön!Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag Abend und eine schöne Ferienwoche. Liebe Grüße, Éva

kirschkernzeit hat gesagt…

Dich auch! Das Freuen ist eine Kunst- und so etwas Schönes!
Bora