Mittwoch, 6. April 2011

Familieninterview wegen Diabetes

heute Morgen gegen 10 Uhr stehe ich Rede und Antwort zu diesem Thema, hier bei uns zuhause. Es geht darum, wie sich das Familienleben nach der Diagnose ändert. Jakob hat seit Sommer 2007 Diabetes Typ1. Today in the morning we´ll have some company with us to ask us, how family life changes after being diagnosed with diabetes. Our Jakob, child5, son3, has diabetes since summer 2007, he´ll be 13 in August. there she comes sanne

Kommentare:

micha hat gesagt…

Das wird bestimmt interessant! Für Radio oder Zeitung?

Sanne hat gesagt…

Bachelorarbeit und dann handout für betroffene Eltern.

kurz und knackig war´s.

liebe Grüße

Sanne

Allerleirauh hat gesagt…

Liebe Sanne
Ich habe deinen Kommentar gefunden. Vielen Dank dafür! Ob ich es wirklich mal bis zu euch schaffe, weiss ich nicht, ist ja leider nicht gerade in der Nähe.
Was ich gesehen habe ist, dass du sehr hübsche Kinder hast. Aber du selber scheinst nicht so glücklich zu sein. Zufriedenheit finden, dass muss man sich immer wieder aufs Neue erarbeiten und dabei ist es im Grunde nicht so schwer, man muss nur genau hinsehen können. Aber auch ich verlege immer mal wieder meine Brille. (o;
Liebe Grüsse, Allerleirauh