Freitag, 22. April 2011

Hausgarten im Sonnenschein







in dieser mit Rosen und Clematis bewachsenen Holzhütte wohnt unsere Tochter1, Kind2




daugther1, child2 lives in this homebuilt wooden house with roses




unser Mattis, Räuberhauptmann




our Mattis, chief of the thiefs down in the woods
Hängemattenkonstruktion fertig! nach einer Woche aushärten kann ich es mir gemütlich machen
Almanzo built this construction for me to snuggle in, thank you Manly!





Königin des Tages




queen of the day




habe ich schon gesagt, dass ich Flieder und Fliedertöne liebe?
did I say, that I love lilacs and lilac colors?









Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Na, das sieht ja herrlich entspannt aus! Möge es weitere solche Zeiten geben :)
Alles Liebe. maria

google hat gesagt…

Was für ein nettes Foto von Dir!
Und in so einem Häuschen zu wohnen, wäre immer mein Kindheitstraum gewesen, so à la Astrid Lindgren... Gibts mal Bilder von innen?! Ich stelle es mir richtig romantisch vor!
Wunderschöne sonnige Ostertage wünscht Euch Martina /Inngedanken