Dienstag, 12. April 2011

Seelentröster / soul smoother

warmer Kakao mit Sahne und Kakaopulver noch obendrauf


some lovely chocolate milk with whipped cream and chocolate powder on top


Sonnenschein und wackere Männer im Hausgarten




brave men working in our homegarden




hier schauert es und im Herzen fröstelt es auch, Sohn1 braucht etwas Herzensenergie zum aufstehen, das macht mir Kummer




some kind of cold in my heart, because our oldest son needs some good energy for coming up in the morning for his work.......that makes me feel worried


was tut ihr euch Gutes, wenn ihr


was Gutes braucht?




zum Gartenthema: wir behalten den Schrebergarten, er ist mir einfach schon sehr ans Herz gewachsen, vielleicht gibt dieser Garten mir den Mut und die Kraft, mich etwas mehr auf mich zu besinnen, wenn ich dort bin, bin ich nicht so schnell verfügbar, Handy habe ich nämlich keins.


Gestern habe ich mit RockyDockyGarden Rasenkanten gestochen (ja, ich auch), mit Almanzo Kartoffeln gesetzt und jede Menge Beikraut gezupft.


Schön war´s!




Sanne




Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Ich war heute morgen ganz schlecht drauf und als mein Mann vom Einkaufen nach Hause kam, hat er mir eine Packung M&Ms mitgebracht. Das war ein richtiger Seelentröster :) und es geht mir viel besser, seitdem ich die halbe Packung aufgegessen habe....*an-meine-linie-äh-kurven-denk-ich-in-solchen-momenten-nicht*
Alles Liebe. maria

Sanne hat gesagt…

liebe Maria,

meine beiden Töchter heissen übrigens auch oder sehr ähnlich wie du, meine Mutter auch.

für mich gab´s heute Toffifee.hm.

herzliche Grüße an deine drei Mädchen und an dich!

Sanne