Mittwoch, 27. April 2011

was Gutes

Kinder 5 und 6, Söhne 3 und 4
children 5 and 6, sons 3 and 4


diese Überschrift gefällt mir einfach gar zu gut!



heute ein lange geplanter Ausflug mit Familie, Großeltern, Schwester, zwei Schwagern und vier Kindern.
we made an road trip to the Netherlands with my parents, sister,two brothers in law and four children



ins Missionsdorf Steyl an der Maas in den Niederlanden

to a christian mission village in Steyl


und dort auch zu einem kleinen botanischen Garten mit Teehaus


we visited a small but very nice botanical garden



und was sehen meine trüben Augen? eben genau das Eingangsbild und das sind meine Kinder!

aufgenommen 2009, wir haben von diesem Tag eigene Fotos.


Das Werbebild wurde von einem Fotografen während unseres Besuchs gemacht und dann verwendet.


Ich habe mich einfach gefreut.


Ihr auch?


And what did I see? The picture from above! MY children Jakob and Jeremias. We´ve been there in 2009 and the picture was taken by a photograph and chosen for this advertisal.

I was just surprised and happy.


You too?


Sanne

1 Kommentar:

micha hat gesagt…

Oh, den Tipp muss ich mir unbedingt merken!