Dienstag, 10. Mai 2011

Decken


freufreufreu

wie ihr leicht erkennen könnt,ist die blaue Decke für einen Jungen und die rosige für ein Mädchen. Auftragsarbeiten, die mir nach dem Verschenken zweier anderer Decken zugefallen sind. Das Nähen hat mir richtig Spaß gemacht und dadurch habe ich für den morgigen Großmutter-und Schwesterausflug etwas Geld.
Wir besuchen meine Nichte im Münsterland, ihr Kindchen erwarten wir in vier Wochen.



Kommentare:

micha hat gesagt…

Superschön!

Holzchnopf hat gesagt…

Wunderhübsch! Und die Kletterrose im Hintergrund ist auch sehr schön..Liebe Grüsse Pia

Regina hat gesagt…

liebe sanne,
einfach traumhaft deine decken.die zweite passt toll zur kletterrose.
wünsche dir noch eine traumhafte woche,
alles liebe regina

Johanna Mog hat gesagt…

schööööön!
alle beide! :o)

lg johanna