Dienstag, 24. Mai 2011

für Öttchen



Zweite Mail:




Lieber Frauenclan/Mischpoche,
ich bin so begeistert! Aber liebe Tante, aus dem Kleid wird nix, da wäre
Öttchen sehr traurig. Wie ordentlich ihr das macht :-) naja, was soll ich
sagen?! Wir Clanfrauen sind doch ein sehr erfolgreiches
Familienunternehmen (wenn wir nur wollen :-D)!!! Ich vermisse euch und
freue mich über neue Eindrücke! Eure Lele :-*


Eva versorgt uns mit Nahrung: Zwergensaft
Johanna hat eine wundervolle Idde für das Binding, sehr kompliziert und aufwändig, dafür sehr schön
und Hunger auf Süßes nach der Crockpot Erbsensuppe


also, liebe werdende Mama, wir haben überlegt ein Kleid für mich wäre auch eine gute Idee, was sagst du dazu?


fragt deine Mischpoche
(richtig geschrieben, extra nachgeschaut!)









Mail von der werdenden Mama , meiner Nichte:



OOOOOOoh, wie wunderschön :-)! Die Frauenclandecke nimmt Form an, meine liebe Frau Mutter ( die jetzt schon beste Oma der Welt), meine "Herzens"-Tante Sanne (die stolze werdende Großtante) und meine liebe "Schwester-in spé"- Fine in Aktion ......



Ich wäre ja soooo gerne dabei! Ich freue mich über euren Einsatz und vor allem, dass ihr des Rätsels Lösung dann doch noch gefunden habt :-D...





DIE DECKE IST DOCH WAS FÜR KÖNNER !!!





Fühlt euch gedrückt und geküsst von der Lieblingsnichte und werdenden Mama Lele:-*


Keine Kommentare: