Sonntag, 1. Mai 2011

Mai 2011

in diesem Monat wird unser drittes Kind, unser zweites Mädchen 18!

Kind4, Sohn2 fuhr heute 350km mit der Bahn zu seinem Cousin

www.fruitguy.de

(klappt leider nicht mit dem Link...)

und macht beim Webseitengestalter ein dreiwöchiges Praktikum.

in diesem Monat werden wir viele Bohnen säen, Zuckermais auspflanzen (ich hoffe, die Pfahlwurzeln überleben das!) , vorgezogene gelbe und rote Sonnenblumen und "morning glory" im Garten weiter wachsen lassen

das Wohnzimmer (mind. stellenweise ) streichen

immer hübsch vergnügt lächeln

mich an der Sonne und den Gärten freuen

mit meiner Schwester nach Steyl fahren und dort wandern

und nicht zu vergessen: mit den beiden übrig gebliebenen Jungs 3 und 4, Kinder 5und 5, ausgiebig Hausaufgaben machen, Vokabeln üben, flöten und stricken

und ich möchte gut kochen

was haltet ihr davon? gute Wünsche, gell?

herzlichst grüßt euch

Sanne

Kommentare:

micha hat gesagt…

Leider scheint der link nicht zu funktionieren! Ansonsten hört sich das doch nach guten Plänen an.
LG, Micha
P.S. Kennst du eigentlich noch andere Bloggerinnen in der Nähe? Vielleicht könnten wir ja mal ein Treffen in MG organisieren.

Sanne hat gesagt…

liebe Micha,
nein, noch kenne ich keine weiteren. Du?
Die Idee ist gut.
liebe Grüße

Sanne

Sylke hat gesagt…

Hallo Sanne,

gute Vorsätze, finde ich! Vergnügt lächeln, am Garten und an der Sonne freuen...supi, gefällt mir gut!

Liebe Grüße Sylke

Muschelsucher hat gesagt…

Klingt alles sehr gut!

Wünsche Euch einen wunderschönenn Wonnemonat.

Mein Ältester wird 14 diesen Monat - himmel wo ist die Zeit ;-)

Liebe Grüße

micha hat gesagt…

Ich auch nicht, aber es gibt bestimmt welche, vielleicht sollten wir mal was überlegen.
LG, Micha