Mittwoch, 25. Mai 2011

noch mehr Fortschritte




Mail /Reaktion/Kommentar der werdenen Maman
Ihr seid verrückt :-)! ICH LIEBE EUCH :-***!!! Die Decke sieht schon so

wunderschön aus :-)) und das jetzt auch noch die andere Großtante ihr
Können unter Beweis stellt :-*
und meine Oma-Liebchen ihr erstes Urenkelkind tanzt vor Freude und die
Frau Mamaaaa so voller Tatendrang :-* und Tante Sanne :-* und überhaupt
die C.....frauen am WERK! Unbeschreiblich schön!!! Ich wäre so gerne
dabei :,-( Vorallem das sp...... Huhn, ich hoffe es war so
sensationell wie sonst?!
 
meine Antwort:
Ja, meine liebe Lele, das war es! Ja, wir hätten dich auch sehr sehr gern dabei gehabt, aber durch diesen herrlichen Blog bist du fast bei uns.Meine Frage ist: wie oft und wie lange dürfen wir Öttchen denn halten und liebkosen, wenn sie "endlich" da ist? Ok, ihr zuerst,das versteh ich ja, aber dann????????
lächelnde Grüße von (Groß)Tante Sanne


Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Seit Tagen verfolge ich Eure "Fortschritte" und hätte gerne schon lange meinen "Senf" dazu geschrieben, doch leider hatte ich mit Blogger-Kommentaren etwas Probleme. Ihr seid ja der wahre Nähwahnsinn!!! (Du hast Du mein Mail betr. Tauschangebot erhalten, wenn nicht, Mail mir doch Deine Private Mail-Adresse - habe nur noreply-comment@blogger.com). Griessli Cornelia

google hat gesagt…

So ein schönes Geschenk! Das ist echt was Besonderes. Das beste finde ich immer sind die lieben Gedanken, die man mit reinnäht, oder?
Weiterhin viel Freude beim Schaffen! Martina

kirschkernzeit hat gesagt…

Weisst du, wie ich diesmal zu dir gefunden habe, sanne? Ich hab bei der kreativparty dein Quiltbild gesehen und es spontan angeklickt, noch bevor ich entdecken konnte, wer dahinter steckt;-)
Wundervoll, euer geschenk!!!!!!! Ich würde mich auch so wahnsinnig freuen, wenn jemand so etwas Herzliches und Aufwändiges extra für mich machen würde...
herzlich
Bora