Montag, 11. Juli 2011

Halsweh

Diese Wochen haben wir nur einen kleinen Jungen und nun bin ich angeschlagen und habe Halsschmerzen.

Ich bin gespannt, was deshalb heute so läuft.

liebe Micha, nein kein Trödelstand, entweder es kommt zum Sperrmüll (nächste Woche Mittwoch) oder es kommt zur Spendenverwertung, das macht es für mich leichter.

liebe nielix, ich freue mich sehr, dass du hier liest und schreibst, mein Nähzimmer bleibt natürlich, aber es soll "nähbereiter" werden, derzeit ist es quasi Abstellkammer.

liebe Bora,es ist schon erstaunlich wie oft sich unsere Gedankengänge ähneln.


Immerhin scheint hier heute die Sonne.


lasst es euch gut gehen und behüt euch Gott


Sanne

1 Kommentar:

fantasie-ist-wichtiger-als-wissen hat gesagt…

Nähbereiter klingt schon mal gut..und lässt mich erleichtert schauen :-)

Kopf hoch, Königskind! Hab`einen guten Tag und die Halsschmerzen werfen wir mal hinten in die Ecke ;-)