Samstag, 23. Juli 2011

jeweils eine Zu- und Absage ( jetzt mit PS)

Absage für den Schulplatz mit der Empfehlung die Externenprüfung abzulegen, was für mich völliger Humbug ist, ich bin echt enttäuscht und fühle mich vom Leben ungerecht behandelt, könnte vor Kummer und Wut heulen, mit den Füßen aufstampfen oder sonstwie Dampf ablassen.
eine Zusage für den Vollzeit Studienplatz BA Soziale Arbeit.
nächste Woche Donnerstag Einschreibetermin mit 226Euro.
soll ich mir die aus den Rippen schneiden? (Aktualisierung: Termin per mail verschoben)
es geht uns oft wirklich so beschi......, wir knapsen nur rum, dabei gebe ich nie nie auf, strampel immer weiter, versuch dies und das und komme auf keinen grünen Zweig.

wir fallen tatsächlich immer durch das soziale Netz.

ich mag nicht mehr (aktualisiert: es geht wieder)

Sanne

PS: kein Bafög weil ich mittlerweile 43 bin

Kommentare:

Libelle hat gesagt…

da gibt es bestimmt eine Lösung.
Womöglich kannst du eine Antrag auf Rückerstattung stellen. Lass dich nicht unterkriegen.
Und warum solltest DU nicht auch Anspruch auf Bafög haben.
Ich drück dir die Daumen.
LG Libelle

fantasie-ist-wichtiger-als-wissen hat gesagt…

Ach Sanne...sowas blödes aber auch!

Trotzdem...auch wenn Du es jetzt noch nicht siehst...es wird eine Lösung geben!
Drück Dich
Kerstin