Mittwoch, 20. Juli 2011

während ich warte

auf den hoffentlich positiven Bescheid der Schule/Akademie sortiere ich Papierkram, kurz PT (Papiertiger)

wir haben es geschafft, alle Unterlagen für drei Kinder in Studium und Ausbildung zusammenzusuchen (ein Wort?) fürs Kindergeld , Bafög und einen Städteausweis für finanziell benachteiligte Familien, dadurch wir das Musikschulgeld verringert

zwischendurch hatte ich einen veritablen Hänger, hier passiert zur Zeit (oder soll ich sagen wie immer) sehr viel

meine Eltern haben sich getrennt, sie sind 76 und 75 Jahre alt

vor 20 Jahren haben sie sich scheiden lassen, danach wieder geheiratet

das hat Auswirkungen bis hierhin

beiden wünsche ich von Herzen einen Neuanfang ohne Groll und noch ein paar gute, friedliche Jahre

Sanne
















Keine Kommentare: