Mittwoch, 24. August 2011

etwas anderes

Aktualisierung:

es hat sich erledigt, aus die Maus. Es wird anders gehen

Sanne

Kommentare:

micha hat gesagt…

Puuh, wichtige Entscheidungen brauchen Zeit! Nun gratuliere ich dir zu diesem wichtigen Schritt - fühlt sich bestimmt toll an!
LG, Micha

elsie hat gesagt…

Und nun wünsche ich Dir viel Kraft, Durchhaltevermögen, Freude am Lernen, Zeit für Dich und natürlich für Deine Familie!

Noch immer bin ich erstaunt, dass Du Dir das zutraust.

Liebe Grüße von der immer hier lesenden elsie

frau siebensachen hat gesagt…

eine hart errungene entscheidung!
gut gemacht!
denn abmelden kannst du dich immer noch, wenn du merkst, es ist nichts für dich.
alles gute!
(ist aber ja noch etwas hin, oder? mitte oktober fängt so'n semester doch an, oder ist das da anders?)

amber hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
amber hat gesagt…

denk an dich!

ganz lieben gruss

christina

elsie hat gesagt…

???