Samstag, 27. August 2011

Nähzimmer




gestern hatten wir einen gemeinsamen Aufräumtag, an dessen Ende auch die zweite Tochter sich nach einer eigenen Wohnung umsah........

die Beiden planen nächstes Frühjahr auszuziehen und schwelgen halt schon mal in Wohnungsanzeigen, es sei ihnen gegönnt. Hallo Bella, ja, ich red von dir!

also gut, einen Aufräumtag brauchten wir weil wir Ferein haben, alle mind. einen Gang runterschalten und wir innerhalb des Hauses Zimmer getauscht haben

das wirbelt allerhand auf!

zusammen geht es aber ganz gut

nun sitze ich in meinem Nähzimmer und ich kann es langsam wieder erkennen

was ist drin, was wird hier zusätzlich aufbewahrt?

PC, Scanner und Drucker samt Foto-und Druckerpapier

Vorräte (einige Konserven, Eingemachtes und Hygieneartikel)

mein komplettes Büro samt aller Papiertiger, die ich noch zu bändigen habe

alle Stoffe (recycelt oder neu ,insgesamt doch recht viel)

Almanzos und meine komplette Kleidung

unsere alten Papierabzugsfotos (mehrere Kartons)

meine Backutensilien (Formen,Zutaten,Zubehör)

Näh-und Kreativbücher

Nähmaschine gggg

Wolle und Handarbeitssachen

zwei Tische und ein Stuhl

der Raum hat höchstens 9qm

dafür ist die Kubikmeterzahl ist zum Glück höher!

es ist noch recht früher Ferienmorgen, alles still und ich freue mich auf den Tag


Gott mit euch

Sanne

Kommentare:

Johanna Mog hat gesagt…

Schöner Rag-Quilt, liebe sanne! erinnert mich an mocca oder schokolade :o).
Wir sind übrigens auch "umräumer" und "innerhalb-der-wohnung-umzieher" ;o) - macht Spaß, aber auch Arbeit...

also, ich wünsche euch viel Spaß bei der Arbeit!

lg johanna :o)

9b32d644-d23f-11e0-bd3d-000bcdcb2996 hat gesagt…

Ich ziehe wieder mal den Hut, liebe Sanne ...

Den Quilt verkaufst du nicht zufällig ;-) ? Der würde supergut zu unsrem Gästebett passen ...

Sanne hat gesagt…

dieser Quilt ist schon weitergeben in gute Hände. Die Quilterei hat und schon manches mal gerettet.
einen rätslehaften Namen hast du!

liebe Grüße

Sanne

2715bdd2-d594-11e0-959d-000bcdcb471e hat gesagt…

Sanne, das war keine Absicht mit dem Namen, sondern ein Problem mit der Open ID, habs erst zu spät gemerkt.
Ich heiß wie du.

Sanne ;-)