Donnerstag, 18. August 2011

frischgebackene Studentin zieht in ihre Unistadt








unsere älteste Tochter, Kind2,Tochter1, zieht heute mit Sack und Pack in die Stadt ihrer Uni, zum Glück (für uns Eltern) nur knappe 50km von zuhause entfernt.


im Frühjahr war sie vorübergehend wieder bei uns eingezogen und nun ist es soweit:


sie fliegt wieder aus!

von Herzen wünschen wir ihr alles Gute, viel Glück und Zufriedenheit, Gesundheit und gute Freunde und ein erfolgreiches Studium


stolze und bewegte Mama Sanne

Kommentare:

amber hat gesagt…

auch von hier werden ganz liebe wünsche auf den weg geschickt!

eure tochter sieht froh, stolz und ein ganz klein wenig aufgeregt aus :-)

ein ewiges üben, das loslassen als mama.
für mich wenigstens......

lieben gruss dir

christina

Grischu hat gesagt…

Da überkommt mich doch wieder die Wehmut. Mein ältester ist letzte Woche ausgezogen, allerdings 600 Km weg. Hätte nie gedacht das es mir so schwer fällt.

Liege Grüße einer stillen Leserin inge.

micha hat gesagt…

Oh, wie aufregend! Alles Gute für den Umzug!
LG, Micha