Sonntag, 11. September 2011

noch ein Umzug

Generalprobe war der Umzug der ältesten Tochter, jetzt werden Großmutters Möbel geschlepptich konnte es mir nicht verkneifen, diese Karte zu kaufen und aufzustellen
hier meine Hurga! allerliebste jüngste Schwester
und hier meine Mama und meine drei allerliebsten Schwestern , versammelt im "neuen" Bett

ziemlich müde Grüße und bald wieder mehr


Sanne


PS. habe mehrmals in der Fachschule angerufen, den Brief nochmals kopiert und persönlich dort der Sekretärin gegeben, ich nehme es jetzt so an, wie es kommt, es wird richtig sein


1 Kommentar:

New life hat gesagt…

An meine tatsächlich allerliebste Schwester!!
DANKE! für deine unermüdliche Hilfe in allen Lebenslagen, ohne Dich geht es nicht.
Aber: ohne ein für dich tun geht es nicht mehr weiter, also setze Prioritäten für dich ganz persönlich, denn man kann nicht allen Menschen die Klorollen aufhängen...
Hab´ dich sehr, sehr lieb