Mittwoch, 26. Oktober 2011

Almanzo



Kommentare:

Bibas Welt hat gesagt…

Stimmt! Genauso sieht er aus. :)

Eva hat gesagt…

Hallo Sanne,

immer wenn ich von Deiner Begeisterung über Laura Ingalls Wilders Bücher lese und den Namen Deines Mannes lese, will ich Dir immer schreiben, daß Charles Ingalls hier im westlichen Teil von New York geboren worden ist und das Buch "Farmer Boy" auch hier in New York spielt. Vielleicht weißt Du das schon alles, aber ich muß immer schmunzeln, wenn ich mich so daran erinnert fühle.

Sanne hat gesagt…

liebe Eva,

leider heisst mein Mann in Wirklichkeit ja nicht Almanzo, aber Laura nennt ihn in der Fernsehserie mit einem Kosenamen un das ist eben der Name den mein Mann auch von mir hat. Im Deutschen hat es ja auch noch eine andere Bedeutung und kurz nach der geburt unseres fünften Kindes,Sohn3 habe ich voller Freude meinen Mann halt auch so genannt und unsere Hebamme hat sehr lieb gelächelt. Ich habe "Farmer Boy"b kürzlich gekauft aber noch nicht gelesen, aber bald ist ja Winterzeit.
herzliche Grüße an dich liebe Eva.

Sanne

Eva hat gesagt…

Liebe Sanne,

vielleicht bin ich aus Deutschland schon zu lange weg, aber Almanzo sagt mir absolut nichts auf Deutsch. Was bedeutet es denn?