Dienstag, 11. Oktober 2011

Prinzessin oder Frosch






Im Moment schreibe ich hier sehr wenig, bedingt durch viel Arbeit und emotionalen Stress


heute hatte ich jedoch einen Moment, den ich mit euch teilen möchte


es flatterte Werbug in mein Haus

"sei Prinz, nicht Frosch"

ok, den strampelnden Frosch, der nicht untergeht weil er die Sahne zun Butter schlägt, kenne ich zur Genüge, wahrhaftig. Auf diese Fähigkeit bin ich allerdings auch stolz. (ja!)

aber ab heute werde ich Prinzessin im Sahne/Milch/Honig Bad sein !

genüßlich leben


Gott einen wahrhaft guten Mann (Vater und Mutter für uns) sein lassen


es ist unnötig, dass ich mich immer über Gebühr anstrenge


also, auf in ein leichteres Leben


dazu passt meine Entrümpelei perfekt und genau da mach ich jetzt weiter

herzliche Grüße

Prinzessin Sanne

Keine Kommentare: