Dienstag, 25. Oktober 2011

Sperrmüll

unser Haus ....nun ja....beherbergt einiges....wir haben ja auch viele Kinder....und wenn sie ausziehen, bleibt allerhand übrig........also ist hier Großentrümpelung angesagt!

innerhalb des Hauses haben wir Zimmertausch gespielt und einiges renoviert und durch diverse Umzüge sind hier andrer Leuts Sachen gelandet.....hm....heimelig ist´s hier grad nicht

eine Vision habe ich aber und wir sind endlich auf einem guten Weg, dazu gehört auch der morgige Sperrmülltermin, ich lade auch das Auto voll und fahre zur Spendenverwertung und sortiere Bücher aus.....Stoffe sind schon gesichtet und möchten bald eingeräumt werden

hier ist also viel los

Schön ist das! Almanzo ist mit dabei , weil er Urlaub hat und es fühlt sich einfach gut an, wenn der Partner auch der beste Freund ist.

herzliche Grüße an euch

Sanne

Keine Kommentare: