Dienstag, 1. November 2011

handmade holidays




handmade holidays:




heute mache ich mir selber Mut!


vor zwei,drei Jahren habe ich diese Buchhülle genäht und verschenkt und hatte richtig viel Freude dabei


nun bin ich gespannt, was ich in diesem Jahr noch nähen werde


ihr auch?


Sanne

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Zitat von Biba:

Liebe Sanne! Ich hab' in deinem Blog meine Buchhülle erkannt und mich so gefreut. Sie ist um mein Tagebuch herum und ich sehe sie jeden Tag und denke an dich. Und genau das wollte ich in deinen Blog schreiben, doch irgendwo ist ein Problem, es geht einfach nicht (habe es 3X versucht!!!) .... ich versuche es morgen noch mal, aber ich wollte gerne, dass du weißt, dass ich mich total freute! Näh' weiter, Sanne, du kannst das so gut! Biba grüßt Sanne!“

draadjes hat gesagt…

Sieht schön aus!