Dienstag, 1. November 2011

nur das Ticken der Uhr ist zu hören

es sind noch Ferien,Almanzos Urlaub ist vorbei, heute ist sein 1. Arbeitstag. Nur ein Kind hat heute zuhause geschlafen und es schläft noch, die beiden anderen trudeln später ein.

eine muntere Ruhe breitet sich aus

auch in mir

gestern hatten wir Besuch, meine Großnichte , ihre Eltern und meine älteste Schwester

ein herbstliches Grillen haben wir veranstaltet

und davor ein zünftiges Aufräumen (sind ja Ferein, da braucht man das schon mal )

und daher kommt die heutige Ruhe und damit die Möglichkeit , etwas abseits meiner üblichen Wege zu tun

etwas Schöpferisches

im Sinne sind mir kleine , dreieckige Sandsäckchen

vielleicht schneide ich auch nur Stoffe zu, denn mein Material bekomme ich aus gebrachten,verschlissenen Kleidern und Hemden und vorbereitet lässt es sich einfacher verwenden


herzliche Grüße

Sanne

Keine Kommentare: