Mittwoch, 25. Januar 2012

25.1.87 = 25 Jahre


heute auf den Tag genau sind Almanzo und ich 25 Jahre zusammen
gute,erfüllende, auch anstrengende Jahre mit einigen Höhen und Tiefen
ich kann mir gutvorstellen, dass wir gemeinsam alt werden und so Gott will, schaffen wir das auch!

http://fliedermuetterchen.blogspot.com/2010/10/wir-beide.html

Kommentare:

MarieSophie hat gesagt…

Ich habe gerade mal zufällig in Deinen Blog geschaut. Großes Lob, was Du alles schaffst. Weiterhin so viel Kraft und Energie wünscht Dir
Marie

Eva hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche aus Amerika und noch viele schöne Jahre zusammen!

Eva hat gesagt…

Liebe Sanne, ich habe gerade gesehen, daß Du das Buch "Drei Tage und kein Ende" auch gern magst! Das steht auch hier bei mir auf dem Bücherregal und auch "Die rote Zora"! Ich kenne sonst gar niemanden, der "Drei Tage und kein Ende" kennt! Was für ein Zufall.

Micha hat gesagt…

Glückwunsch, das ist ja wirklich ein Grund zu feiern!!!