Sonntag, 5. Februar 2012

Sonntagsfreuden


die Idee der Sonntagsfreuden stammt von kreativberg und ich beteilige mich erstmalig daran


apple pie made by Almanzo
yummiyummi



hier die Legohochburg des Jüngsten, der etwas hustet und deshalb einen Bienenwachswickel umgebunden hat
er spielt unermüdlich, stundenlang, immer neue Ideen, die Bilder geben nur eine Ahnung der Stimmung imKinderzimmer wieder
trotz der vielen Waffen ist er ein überaus friedlicher kleiner Kerl

Sanne

Kommentare:

frau kreativberg hat gesagt…

Wie wundervoll, deine Sonntagsfreudenbilder! Sie sind eine wahre Sonntagsfreude für mich :)
Alles Liebe. maria

minomi hat gesagt…

Hallo, dein Sohn sieht so stolz aus! Da ist er ja auch kräftig am werkeln gewesen. Toll, wenn sich Kinder so ausdauernd beschäftigen! (trotzdem gute Besserung)
Und der Kuchen sieht verdammt lecker aus! ;-)
Ich hab dich über Marias Sonntagsfreuden gefunden, liebe Grüße!