Dienstag, 20. März 2012

Kur



morgen früh fährt der Zug und ich steig ein!
ich werde keinen Internetzugang haben und verabschiede mich von euch für die kommenden Wochen

lasst es euch gut gehen und genießt den Frühling

Sanne

Kommentare:

Johanna Mog hat gesagt…

Ich wünsche dir eine erholsame Zeit!

lg johanna :o)

Finema hat gesagt…

Komm erholt zurück!

Seifenfrau hat gesagt…

Gute Reise und gute Erholung!

Andrea hat gesagt…

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kur !

Viele Grüße
Andrea

amber hat gesagt…

alles gute dir von herzen!

christina

Lele hat gesagt…

Genieße die Zeit und komm erholt zurück :-*

Gabriela hat gesagt…

Hallo Sanne ich habe dich eben (na ja, eine halbe Stunde ist unterdessen vergangen) gefunden durch den Kirschsteinblog.
Wollte dir einen Gruss hier lassen, bevor ich nun dringen in die Küche eile. Ich wünsche dir eine Kur-Zeit, die dir gut tut und hilft, neu gestärkt und mutig zurückzukehren.
Gabriela (Mit sechsen am Üben (17, 16, 14, 12, 10, 8) und einem kleinen Engel im Herzen)

Gabriela hat gesagt…

Sorry, sollte natürlich Kirschkernzeit-Blog heissen.