Freitag, 16. März 2012

Kur/Rehatermin

in der kommenden Woche kann ich kurzfristig meine Kur antreten, allein, nur mit mir
und
weil ich mich ein bisschen unbehaglich dabei fühle, bitte ich euch um Gebetsunterstützung,

damit ich das auch wirklich für mich annehmen kann und fahre

Sanne


Kommentare:

CCETSI hat gesagt…

Hallo Sanne, sehr gerne lese ich deinen Blog und ich habe gesehen, dass du auch meinen liest. Und so hinterlasse ich heute, in dieser für dich so besonderen Zeit, meinen ersten Kommentar und wünsche dir alles, alles Gute und denke fest an dich!

frau kreativberg hat gesagt…

Alles Gute, nimm dir die Zeit für dich. Sie tut dir sicher gut :)
Alles Liebe. maria

elsie hat gesagt…

Und wo geht's hin?

Andi hat gesagt…

Du musst fahren, du wirst sehen, es tut dir gut.

Seifenfrau hat gesagt…

Mach das. Genieß es!

amber hat gesagt…

ich vertehe dich soooo gut!


fahre und e wird sich alles fügen........

alles liebe

christina

A Joyful Chaos hat gesagt…

Prayers and blessings.

Micha hat gesagt…

Mir wäre da auch etwas mulmig, aber es wird bestimmt toll - das berichten jedenfalls alle, die es gemacht haben. LG, Micha