Donnerstag, 15. März 2012

Nähzimmer- nachher!






Kommentare:

Finema hat gesagt…

Oh Schreck!

Was warste fleißig!

liebe Grüße
Finema

kirschkernzeit hat gesagt…

Ohmann! Du hast ja wirklich geschuftet! Und alles sieht jetzt so viel luftiger und einfach... wohnlich aus! Ich habe neulich nur mal eine kleine Gerümpelkammer aufgeräumt, da wo mein Nähzeug auch steht und all die Stoffe und Verkleidungssachen und so... Und ich fand das auch total berauschend nachher;-) !
Schön hast du es gemacht, Sanne. Das gibt Kraft, stimmt's?
Du, ich hab dir noch ein Foto von deinem Kleid (leider ein wenig verdeckt von meiner Weste, aber so trage ich es am allerliebsten, in dieser Kombination. hier der Link dazu:
http://www.kirschkernzeit.ch/wordpress/?p=8746
Hast du meine mail bekommen? Ich frage das mehr, weil es mir echt nicht recht wäre, wenn ich mich nciht "richtig" für dein wundervolles Paket bedanken könnte und einfach hoffe, dass meine Worte wirklich bei dir angekommen sind... Ich freue mich, dass es dir gut zu gehen scheint, Sanne und wünsche dir noch gaaaaaaanz viel Kraft bei allem, was du anpackst!
herzlich
Bora