Mittwoch, 25. April 2012

Licht und Luft

dies ist ein Foto von unserem Kommunionsspaziergang, ich liebe diese Stimmung sehr
 dieses Licht ist einmalig

es gibt soviele schönes Fotos vom Fest
ich bin noch sehr berührt, wie schön es war

der Alltag hat uns wieder
heute wird eingekauft und gebacken

ich möchte Vorhänge nähen

das Festzimmer wird zum Familienzimmer werden, Kind5,Sohn3 wird umziehen
(wohin genau in unserem Haus wissen wir noch nicht.....)

unsere Küche ist recht dunkel und ich brauche dringend mehr Luft und Licht um mich herum

dann freue ich mich auf ein Buch, welches Bora von der Kirschkernzeit empfohlen hat

Sanne

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Sanne,

eine tolle Stimmung hast du mit deinem Foto eingefangen...

Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
Herzlichst grüsst Dich
Klaudia

Eva hat gesagt…

Hallo Sanne, der Himmel erinnert mich an den Himmel in Norddeutschland, wo meine Eltern wohnen. Dort gibt es immer tolle Himmelseindrücke.

Ich habe Dir die Blog Auszeichnung "Liebster Blog" verliehen. Wenn Du sie annehmen willst, mußt Du meinen Blog besuchen und nachschauen, was man dafür tun muß.

Schönes Wochenende!

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Sanne, genau diesen Himmel finde ich so himmlisch. Welch' ein Kontrast zu dem Grün im Vordergrund... Wunderbar!