Samstag, 7. April 2012

Sonnenstrahlen

Gestaltung meiner Pinnwand am Bett während der Kur, die beiden kleinen, wunderschönen Mädchen sind mittlerweile 21 und 18, die beiden Frauen auf der Wiese sind meine Mutter und ihre Mutter, meine Großmutter, im rechten Bild meinen amerikanischen Gasteltern Bernice und *John, dazwischen Almanzo

im Ofen backt ein Zitronenbaiserkuchen
im Herzen wärmt noch die Sonne der letzten Tage
so ein Fleckchen wie unsere Katze sollte man sich suchen und es jederzeit wiederfinden können
heute kam liebe Post von unserer kleinen Großnichte
freufreufreu
sie trägt jetzt den Wolloverall unseres Jüngsten
die Zeit vergeht......
alle, die sich wundern, das sich schon zuhause bin, möchte ich sagen, dass es gute Gründe gab und es richtig ist, wie es ist
eventuell später mehr, jetzt ist es noch so frisch

Sanne

1 Kommentar:

Andi hat gesagt…

es scheint dir gut zu gehen, das ist die Hauptsache.