Samstag, 21. April 2012

Vorfreude

Und so feiern wir morgen die Kommunion unseres Jüngsten, Kind6, Sohn4:

gegen 9 kommen fünf Schulfreunde
meine jüngste Schwester
eine liebe Freundin
eine Nichte und ein Neffe

9.30 sind wir in der Kirche
10 ist Gottesdienst

dann erwarten uns zuhause eine weitere Schwester, deren Tochter und meine kleine Großnichte
meine Mutter
und Almanzos Tante

immer mit von der Partie ist Almanzos Bruder, Patenonkel des Kommunionkindes und natürlich die Geschwister

wann unsere Nachbarn dazukommen, wissen wir nicht

nach der Messe gibt es bei uns erstmal was Warmes für den Bauch:
 weisse Bohnen Selleriesuppe mit Petersilien-Knoblauchöl

an frühen Nachmittag Kuchen

am späten Nachmittag wird gegrillt

wir hoffen, dass es sich heute ausregnet und morgen trocken bleibt

das ist der Plan

und langsam kommt die Vorfreude! in den letzten Tagen gab es so einige Gespräche mit unserem Kind, er freut sich, fragt sich einiges  und  ist so rundum interessiert an einem reichen Glaubensleben

schön!

Sanne





Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo !

Ich wünsche euch für morgen einen schönen Tag ! Wir haben letzte Woche Kommunion gefeiert - mit Kind Nummer 3

Liebe Grüße
Andrea

Nula hat gesagt…

Liebes Fliedermütterchen,

ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Tag
und viel Sonne (außen und im Herzen)

Liebe Grüße
Nula