Montag, 21. Mai 2012

Gartenbilder



endlich wird es hier am Niederrhein etwas wärmer, das Trübe ( auch das in mir) hält sich aber noch ein bisschen, hoffentlich verzieht es sich bald
also habe ich mir ein gutes, leckres Frühstück gemacht, sehr sehr lecker!

mein Frauenwochenende wirkt noch nach, die Gemeinschaft hat mir so gut getan

Kind2,Tochter1 als Betreuerin und Kind5,Sohn3 sind auf Klassenfahrt und machen einen Segelschein
Kind4,Sohn2 hofft noch gegen alle Vernunft auf einen geglückten Abschluß
Kind3,Tochter2 hatte erhebliche Probleme mit einer zunächst nicht gezahlten Ausbildungsvergütung
Kind1, Sohn1 baut sich so Gott will, eine Küchenzeile ein

Akelei(n?) mag ich sehr gern und die Kornblume ist noch ein Nachfahre aus meinem Elternhausgarten

Sanne



1 Kommentar:

siebensachen hat gesagt…

die gartenbeserwisserin in mir mag dir sagen, daß die 'kornblume' zwar mit der gleichnamigen verwandt ist, aber bergflockenblume heißt.
kornblumen sind viiiiel kleiner, zarter und haben ganz filigrane stängel. und blühen später.

mit zwinkerndem gruß