Dienstag, 12. Juni 2012

Sanne geht spazieren

 eine meiner Lieblingsbeschäftigungen: mit dem Kinderwagen draußen sein
 könnte ich eigentlich immer machen!
und was sehen wir da? die zuckersüßen Fingerchen von AFR!
gestern und heute hatten wir aufregende Tage, gestern ZP10 von Kind4,Sohn2 und heute Abgabe Bachelorarbeit SA von meiner Lieblingsnichte L, Mutter von AFR , früheres öttchen
 dann bekam ich einen Anruf , eine gute Frau mit KInd kam vorbei uns schenkte uns ein Laptop als Ersatz für unser Pfingstsonntag gestohlenes

unglaublich aber wahr

Danke , du Liebe!

Sanne

Erklärung: ZP10 sind die zentralen Abschlußprüfungen nach der 10.Klasse und vorgestern gab es gute Ergebnisse
spazierengefahren habe ich meine Großnichte, welche auch mein Tageskind ist für ein paar wöchentliche Stunden
derLaptopbesuch kam abends

AFR ist die Abkürzung des Namens der kleinen Großnichte

ich versteh mich manchmal  ja selber nicht, also fragt gern nach, wenn was unklar ist

Sanne

1 Kommentar:

Seifenfrau hat gesagt…

Guten Morgen Sanne,
also meistens versteh ich ich deine Abkürzungen ja, aber ich würde dich doch mal um eine Abkürzungsliste bitten!
Also denk ich mal, du hast ein Enkelkind ausgefahren. ZP10?
Hast du schon 10 Enkelkinder???
Oder hast du ein Laptop spazierengefahren?
;-)