Sonntag, 10. Juni 2012

wenn Jungs sich schön machen 3




wir haben seine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen dreads erst abgeschnitten, dann einige Tage später, haben wir sie noch mal gekürzt und heute aufgedröselt. Die nachwachsenden Haare waren nicht so serh verfilzt, das ging dann ganz gut. Im Übrigen hat unser Kind seinen Realschulabschschluß!!!
freufreufreu und macht dann ein soziales Jahr (hoffen wir, denn wir haben noch keine Stelle)
nach dem Waschen sind die Haare wieder glatt und der Junge sieht endlich wieder "vernünftig" aus!
nein, das war ein Scherz, denn ich fand seine dreads echt schön und sie standen ihm.
Sanne

1 Kommentar:

dieAnderls hat gesagt…

erst mal gratulation zum schulabschluss! ich stell mir die erleichterung schon gigantisch vor, wenn man wieder ein kind gut durch die schule gebracht hat :-)
warum mussten die dreads denn weg? ich fand die echt kultig!
lg aus wien, babsy