Mittwoch, 4. Juli 2012

Schulabschlußfeier




gestern Abend wollte ich nur schnell diese Bilder für seine Geschwistern hochladen
heute kann ich dazu etwas erzählen
unsere Kinder besuch(t)en alle Waldorfkindergarten und Schule
als unser Ältester (jetzt 23) eingeschult wurde, war dieses Kind4,Sohn2(jetzt fast 18) gerade mal ein Baby
nach 11 Jahren wird er nun die Schule verlassen und ein Soziales Jahr machen (so ist es geplant)
und im Herbst nächstes Jahr seine Ausbildung 

mit ein bisschen mehr Fleiß (ich sag nur Heftführung und Abgabe!) und mündlicher Beteiligung wäre das Zeugnis besser gewesen.....
aber hätte hätte liegt im Bette
davon abgesehen , ist dieser junge Mann einfach nur toll,mit Herz auf dem rechten Fleck, er ist einer zum Pferde stehlen, dabei nicht so stürmisch sondern eher zurückhaltend , treu und eben unser P....
stark ist er, oh ja! und der Boxsack spürt das auch ( und wir hören es durch die Decke!)
deshalb ist er auch mit "power" beim Parcours dabei

Gott mit dir ((((P......)))) 

Mama
Sanne






1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche!!!!