Samstag, 7. Juli 2012

Zeugnisse

dieses Jahr gab es drei Zeugnisse, je eins für Kinder 4,5 und 6 ( auf dem Bild bekam er es gerade von seiner Klassenlehrerin überreicht)
Kind4 Abschlußzeugnis
Kind5 kommt in die Oberstufe unserer Schule , also Klasse9, die Klassenlehrerzeit ist nach Klasse8 beendet
Kind6 geht einfach in die 4.Klasse

Kind1 (auch ein Junge) wird nach den Ferien eine Erzieherausbildung beginnen
Kind4 wahrscheinlich das soziale Jahr

die Mama der Jungs ist noch unschlüssig

habe eben in alten Tagebüchern gekramt, vor ein paar Jahren hatte ich eine richtig gute Zeit an der Erzieherfachschule

und LivyWalton bzw. Ma von der kleinen Farm werd ich nicht mehr, egal wie sehr ich es mir wünsche
 unser Haus werde ich bis Ende August leider auch nicht so strukturiert haben, wie ich es gern hätte....aber da geb ich noch nicht auf!

Montag fahre ich mit den beiden Jüngsten auf Gemeindefreizeit
wir drei freuen uns sehr
die Abende  mit den Erwachsenen tun mir jedes Jahr gut
die Kinder sind zufrieden und sehr pflegeleicht

es gibt immer neue Anregungen und Impulse

eine schöne Urlaubswoche wünsche ich uns und gutes Wetter mit viel Sonnenschein und blauem Himmel und nächtlichem Sommerregen für die Ferien wünsche ich euch allen

Sanne

Kommentare:

Nula hat gesagt…

Schöne Ferien euch, bei un s dauert es noch 2 1/2 Wochen bis zu den Ferien. (Aber ich muss auch noch selbst fleißig Zeugnisse schreiben.)

Liebe Grüße
Nula

Livs Café House hat gesagt…

Ich wünsche dir-euch auch schöne und gesegnete Ferien!
Habt es gut miteinander.

<3liche Grüße von Gisa. :)

frau kreativberg hat gesagt…

Wunderschöne und erholsame Ferien und gutes Miteinander wünsch ich euch! Alels Liebe. maria

siebensachen hat gesagt…

auch ich wünsche dir ein wunderbares eintauchen in die ferienzeit mit viele rholung!
alles liebe!