Dienstag, 21. August 2012

ich geh dann mal los

morgen zu meiner Einschulung...... dieses Bild von mir nehme ich im Herzen mit..... mach mich .....nochmal .....auf den Weg...... spreche mir Mut zu.....
verlasse die Komfortzone , die manchmal keine ist .....mache mich auf zu neuen Ufern

Sanne

Kommentare:

Nula hat gesagt…

Meine guten Gedanken begleiten dich zu deiner Einschulung! Alles Gute für deinen Schritt, Auf zu neuen Ufern!

Liebe Grüße
Nula

Dorle hat gesagt…

Liebe Sanne,

dann reiche ich Dir in Gedanken zu Deinem Schulstart eine große Zuckertüte - prall gefüllt mit Süßem (Nervennahrung), Geduld, Ausdauer, Disziplin (oh je, eher meine Schwäche), Lernlust, Erfolg, Haushaltsmithilfe der family und ganzganz viel Freude.

Ganz fest denkt Morgen an Dich

*Dorle*

Eva hat gesagt…

Einen schönen "Schulbeginn". Da gehört wirklich viel Mut zu.

Micha hat gesagt…

Da wünsch ich dir ganz viele tolle neue Erfahrungen und einen guten Weg!
LG, Micha