Donnerstag, 6. September 2012

Kind2,Tochter1 wieder im KH

seit Montag und es wird nicht wirklich besser. Nachwirkungen der großen Bau OP von August.
Großtante ist zwar wieder zuhause, tut sich aber sehr schwer und ist ziemlich durch den Wind.
Kind4,Sohn2 ist ganz gut in seinem Bundesfreiwilligendienst angekommen und fährt Montag zur ersten Seminarwoche
morgen fahre ich mit  Mutter und Schwester vielleicht zur Floriade oder

Sanne

Kommentare:

Muschelsucher hat gesagt…

Ach Mensch, ich laß Dir mal liebe gute Besserungswünsche da.

Liebe Grüße

Roswitha hat gesagt…

Gute Besserung für Dein Kind und Dir hoffentlich bald wieder ruhigere Tage.
Viele Grüße
Roswitha

Micha hat gesagt…

Oje, die Arme, ich hoffe, es geht ihr bald besser! Zu Britishdays and Countryfair wollte ich auch immer mal - bin mich aber noch am Erholen und Kräfte sammeln. Danke für deine Wünsche!
LG, Micha

Andrea hat gesagt…

Gute Besserung für euch und dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Andrea