Samstag, 15. September 2012

Waldorfschule -Tag der offenen Tür

9.Klässler finden es einfach nur toll, wenn beide Eltern beim Mathematikunterricht zuschauen
 hier im Bild unser John-Boy
 im dunkelblauen Sweatshirt Kind6,Sohn4 4.Klasse Hausbau/Lehmbau /Fachwerk/Backofen

draußen Stein hauen/bearbeiten- einfach  nur schön!

vier unserer Kinder haben ihren (Waldorf)Schulabschluß schon, zwei sind noch in Klasse 9 bzw. 4

langsam kann ich aber z.B. keinen Laternenmann /St. Martin mehr sehen

ich freue mich, nur noch zwei Schulkinder zu haben!

Sanne


1 Kommentar:

Nula hat gesagt…

Ach schön, so ein Tag der offenen Tür.

Vierte Klasse ist ein tolles Schuljahr. Da freue ich mich schon drauf, das wieder zu unterrichten.
Herr Seltenartig unterrichtet in 9 Kupfertreiben und Mathe.

Liebe Grüße
Nula