Sonntag, 28. Oktober 2012

unsere Woche....

 Umzugsunternehmenstartet mit einem guten Frühstück
 die Beiden sind soooooooooooo süß
so sieht es wenn die leicht demente Großtante anruft (weil es ungefähr ein Dutzend mal am Tag ist) , dabei sind wir ihr sehr zugetan
                                                                                
 von den Fortschritten in der Kammer , die mal Kücher werden soll, berichte ich später, wenn es sich lohnt, derzeit ist das Haus ein einziges , großes Chaos, aber es führen Wege heraus!
Kind2,Tochter1 brachte mir diese Woche ein wunderhübsches Blumengeschenk mit, über das ich mich jeden Tag freue, weil es auf dem Esstisch steht (ok, mitten im Kram, aber verheissungsvoll!)

Sanne

1 Kommentar:

Nula hat gesagt…

Bei euch ist aber auch immer viel los. Viel Kraft fürs Umräumen und Umgestalten wünsche ich euch.

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag

Nula