Donnerstag, 4. Oktober 2012

Nähidee für den Näharbeitsplatz


gefällt euch diese Idee auch so gut wie mir?

heute habe ich in höchster Windeseile zwei große,schwere mit Sentimentalitäten aller Art bestückten Kartons dem Altpapier übergeben

die Jungs von der Altpapierabfuhr waren schon vorbeigefahren , deshalb musste ich mich wirklich beeilen, zerrte die Tonne durch unseren Flur und schob sie zum Nachbarn

und weil die Jungs dann noch in eine Stichstraße fuhren, packte ich schnell die Kartons zusammen

ohne großartig nachzudenken

die Sachen , bzw. das Sortieren ,haben mich belastet, ich kam nicht vorwärts, jetzt fühle ich mich erleichtert
und sag  jetzt:
weg ist weg!

aufatmende Grüße

Sanne

Kommentare:

Johanna Mog hat gesagt…

Die "Nähmaschinenunterlage mit Stauraum" finde ich auch toll!
Viel Vergnügen beim Nacharbeiten!

(Ich bin dem Fahrer, der unsere gut mit Papier gefüllte blaue Tonne leert auch schon mal nachgerannt... ich zusammen mit der blauen Tonne... - wir habe ihn noch erwischt! :o)

lg johanna

amber hat gesagt…

diese nähunterlage ist ja eine superidee!

ganz lieben gruss dir in den morgen.

christina